Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

In unserem Betrieb, der im Jahr 2013 von Andreas Winkler gegründet wurde, haben wir uns auf das Verlegen sämtlicher Arten von Böden spezialisiert. Seit 2016 sind wir außerdem zunehmend auf dem Gebiet der Raumgestaltung tätig.

Als gelernte Tapezierer und Bodenleger können wir unsere Kunden kompetent beraten und wissen stets, worauf genauestens geachtet werden muss.

Die zuverlässige Arbeitsweise, die kreativen Ideen sowie das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis werden dabei besonders geschätzt. Es ist uns wichtig, hochwertige Ergebnisse zu liefern, die den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen und nach präzisem Handwerk umgesetzt wurden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite – schicken Sie uns eine Anfrage oder kommen Sie direkt vorbei!

Ich stelle mich vor

Ich bin seit 1998 in der Bodenleger-Branche tätig und habe mich nach meiner Meisterprüfung dazu entschieden, meine eigene Firma zu gründen.

Meine Lehre als Tapezierer und Dekorateur habe ich im Betrieb Karl Zottl in Ottenschlag absolviert. Im Jahr 2008 habe ich in eine Firma mit Schwerpunkt Bodenverlegungen gewechselt und 6 Jahre später konnte ich die Meisterprüfung ablegen. Anschließend wurde ich Geschäftsführer meiner eigenen Firma in Groß Gerungs, in der ich mich mit meinem Mitarbeiter bis heute erfolgreich um alle Anliegen der Kunden kümmere.

Im Juli 2016 ist ein Umzug nach Ottenschlag geplant, da wir die Räumlichkeiten meines ehemaligen Lehrmeisters übernehmen dürfen. Der neue Firmensitz bietet ein 200 m² großes Geschäftslokal mit Schauraum und einer Werkstatt für Polsterungen und Vorhänge.

Wir stellen uns vor

von links:

  • Gudrun Winkler (Lehrling)

  • Fuchs Silvia (Näharbeiten und Verkauf)

  • Winkler Andreas (Chef)

  • Weißensteiner Daniel (Geselle)

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 12:00 Uhr

oder nach telefonischer Terminvereinbarung