Ich stelle mich vor

Ich bin seit 1998 in der Bodenleger-Branche tätig und habe mich nach meiner Meisterprüfung dazu entschieden, meine eigene Firma zu gründen.

Meine Lehre als Tapezierer und Dekorateur habe ich im Betrieb Karl Zottl in Ottenschlag absolviert. Im Jahr 2008 habe ich in eine Firma mit Schwerpunkt Bodenverlegungen gewechselt und 6 Jahre später konnte ich die Meisterprüfung ablegen. Anschließend wurde ich Geschäftsführer meiner eigenen Firma in Groß Gerungs, in der ich mich mit meinem Mitarbeiter bis heute erfolgreich um alle Anliegen der Kunden kümmere.

Im Juli 2016 ist ein Umzug nach Ottenschlag geplant, da wir die Räumlichkeiten meines ehemaligen Lehrmeisters übernehmen dürfen. Der neue Firmensitz bietet ein 200 m² großes Geschäftslokal mit Schauraum und einer Werkstatt für Polsterungen und Vorhänge.